Nature

Andreas Buchegger

Über Mich

Meine Kindheit verbrachte ich auf einem Bauernhof, wo Handwerk schon immer eine große Rolle spielte! In dieser Zeit stellte sich heraus, dass Holz meine Leidenschaft ist und so beschloss ich, eine Lehre als Zimmerer zu absolvieren.
Nach den Lehrjahren und der anschließenden Gesellenprüfung kam ich als Pionier nach Melk zum Bundesheer. Anschließend lernte ich in vielen Firmen Qualitäts-Handwerk, um gemeinsam in guter Teamarbeit außergewöhnliche Bauwerke zu kreieren. Auf dieser Basis machte ich mich 2014 selbstständig, um meinen Kunden bestmögliche Wertbeständigkeit zu garantieren.
Dabei liegen meine persönlichen Interessen in ständiger Qualitäts- und Persönlichkeitsentwicklung, was sich in vielen zufriedenen Kunden widerspiegelt.

Der Projektfokus liegt auf kleinhandwerklichen Herausforderungen. Aber natürlich habe ich auch mittelgroße Projekte mit nachhaltigen, ressourcenschonenden Materialien in meinem Repertoire. Ein Netzwerk aus selbstständigen Handwerkern garantiert zudem optimale Kundenbetreuung und individuelle Arbeiten mit Liebe zum Detail.

Philosophie

Die Natur nutzt die vorhandenen Ressourcen vollkommen. Ich nehme mir die Natur zum Vorbild. Wie die Natur ihre Einzigartigkeit zeigt, versuchen auch wir Menschen mit unserer Kreativität einzigartige (Holz)Bauwerke zu formen. Bei der Realisierung solcher Holzbauträume habe ich meine Bestimmung gefunden.